Lehrer

Von Profis lernen – unsere Lehrer

Akkordeonlehrer Münster

Ich biete Ihnen professionellen Akkordeonunterricht in Münster NRW
Jan Gryz Akkordeonlehrer- Akkordeonist

 

Jan Gryz ist 1961 in Schlesien geboren. Er hatte seinen ersten Akkordeonunterricht mit 7 Jahren bei Prof. Kostka.1980- 1985 hat er Musik in Neustadt studiert wo er den Schwerpunkt Akkordeon und Klavier erfolgreich absolviert hat. 1995-2000 studierte er Musik in Holland. Nach dem Studium  hat er mit zwei Diplomen die künstlerische und pädagogische Musiklehre abgeschlossen. Jetzt arbeitet er als Akkordeonlehrer in der Musikschule Münster Motet und ist Leiter der Musikschule.

Seit 1998 ist Jan Instrumentallehrer und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Jeder Schüler lernt auf seine ganz eigene Art – das ist schön zu erleben.

 

Viele Jahre erlernte ich das Akkordeonspielen bei einem professionellen Akkordeonlehrer, später kamen die Gitarre und die Mundarmonika hinzu. Mit diesen Instrumenten wirkte ich bei unterschiedlichen Musikformationen wie einigen Akkordeonorchestern, verschiedenen Unterhaltungsbands und einer Rockband mit.

Es bereitet mir sehr viel Spaß, die musikalische Entwicklung meiner Musikschüler miterleben zu dürfen.
Ausbildung
• Musikausbildung ab dem 7. Lebensjahr: Akkordeon, Saxofon, Klavier
• Studienvorbereitung bei Guido Mayer
• Studium mit Abschluss (Akkordeon)
• Privatstudium (Akkordeon) bei Klaus Scholz, Holand
Ich biete Unterricht für Akkordeon, Klavier, Mundharmonika, Saxophon und Gitarre!

NEWS 2017 Neue Webseite für Akkordeonlehrer finden Sie hier

www.akkordeonlehrer.akkordeonunterricht-muenster.de

[dt_social_icons animation=“none“ alignment=“default“][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“facebook“ link=““ /][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“twitter“ link=““ /][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“google“ link=““ /][/dt_social_icons]

Akkordeonunterricht-Akkordeon-Schule-Musikschule-Muenster-Unterricht-Schule-Musik
Schlesien – Jan Gryz Akkordeonunterricht-Akkordeon-Schule-Musikschule-Muenster

 

http://www.akkordeonlehrer.akkordeonunterricht-muenster.de/

Alle unsere Workshops werden von Profimusiker mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten geleitet.

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Unsere Kursleiter freuen sich darauf, ihre Erfahrungen an Sie weiterzugeben.

Filter:

[wpseo_map width=“400″ height=“300″ zoom=“-1″ map_style=“roadmap“ scrollable=“1″ show_route=“1″ show_state=“1″ show_country=“1″ show_url=“1″]

[wpseo_address show_state=“1″ show_country=“1″ show_phone=“1″ show_email=“1″ show_url=“1″ show_opening_hours=“1″ hide_closed=“1″]

Nach oben scrollen